www.lebenshilfe-kuh-und-co.de
www.lebenshilfe-kuh-und-co.de 

Tier - Patenschaften

Unser liebe kleine Herde, lebt vorwiegend von Patenschaften.

 

Wenn eines oder mehrere Tiere Dein Herz berühren, dann kannst Du eine Patenschaft übernehmen.

 

Du bist vollkommen frei in der Wahl der Höhe Deines monatlichen Paten-Beitrages. 

 

Wir finden es aus Erfahrung her besser, wenn Du einen Betrag wählst, der Dich nicht überfordet. Die Tiere haben in der Regel mehrere Paten. Wir finden das gut, weil es sicherer ist, als wenn nur ein Pate da wäre. Denn, jeder liebe Pate kann ja auch mal "ausfallen", aus welchen Gründen auch immer.

 

Sicherheit zählt, für Dich, für die Tiere und  für uns.

 

Außerdem finden wir es toll, wenn sich eine möglichst große Zahl an Aktiven Tierschützern, Augenöffner und Multiplikatoren arrangiert.

 

Denn, wir wollen die Welt der Tiere ja schließlich nachhaltig verbessern.

 

 

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Patenschaftsanfrage

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Lebenshilfe Kuh und CO e.V. 2016 / 2017