Werde Mitglied in unserem Verein

Schön, dass du hier bist und darüber nachdenkst, Teil unserer wunderbaren Gemeinschaft zu werden. Als Mitglied hast du die einzigartige Gelegenheit, aktiv an der Gestaltung und Unterstützung unseres Vereins teilzunehmen.

Warum Mitglied werden?

Unsere Arbeit lebt von der Mitwirkung engagierter Menschen wie dir. Deine Mitgliedschaft ermöglicht es uns, unsere Mission voranzutreiben und Tieren ein liebevolles Zuhause zu bieten. Aber das ist noch nicht alles – als Mitglied kannst du einen direkten Beitrag leisten, indem du uns in verschiedenen Bereichen unterstützt, beispielsweise bei der Werbung und Bekanntmachung des Vereins sowie bei der Organisation und Durchführung von Hoffesten.

Wie werde ich Mitglied?

Es ist ganz einfach! Fülle das Anmeldeformular aus und schon bist du Teil unserer Gemeinschaft. Deine Mitgliedschaft bedeutet nicht nur für uns viel, sondern bietet auch dir die Chance, Teil eines unterstützenden Netzwerks zu werden. Gemeinsam gestalten wir eine bessere Zukunft für Mensch und Tier.

Aus verwaltungstechnischen Gründen bitten wir, den Mitgliedsbeitrag der aktuell bei 48 € liegt , auf unser Konto bei der Commerzbank zu überweisen. Mit der Mitgliedschaft wird eine Satzung mit ausgehändigt, in der alle relevanten Vorgänge beschrieben werden.

Vereinskonto
BIC: COBADEFFXXX
Verwendungszweck: Mitgliedschaft

Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden. Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden.